Du willst deinen Geburtstag auf der Eulenbühne feiern?

Na dann machen wir das. Das Einzige was du brauchst, ist ein genaues Datum und schon kann es losgehen!

Auf der Eulenbühne gestalten wir Deine ganz persönliche Geburtstagsfeier. Wenn du möchtest lesen wir eines deiner K. A. Miller Lieblingsstücke, oder du bekommst zu deinem Lieblingsthema ein neues Stück inszeniert. Natürlich bieten wir Euch Speis und Trank an, sowie zu genüge Naschereien und, nicht zu vergessen, die Geschenketüten für die Gäste.

Und nun zum pädagogischen

Zu einem Thema deiner Wahl werden wir gemeinsam ein für Dich ansprechendes Programm erstellen und dazu gehört ganz klar Poesie, Theater und die Bildende Kunst. Wir können hier gemeinsam ein poetisches Stück inszenieren, Kostüme oder Kulisse basteln und eine kulturelle Schatzsuche machen. Wir spielen Rollenspiele, schminken uns und malen unsere Helden.

Ach und die K.A.Miller – Geschenke

Das Geburtstagskind bekommt von uns ein persönlich signiertes Exemplar des K. A. Miller Bilderbuches „die Eule mit dem Stinkefuß“ und die Gäste kommen bei uns natürlich auch nicht zu kurz. In ihren Geschenketüten finden sie neben den Naschereien auch jeweils ein Exemplar unserer ersten Zeitschrift „das Ekelfeeblatt#1“.

Hast du Interesse?

Dann melde Dich bei uns, wir freuen uns schon.

hallo@kamiller.de oder Tel. 0151/536 462 44

Für Kinder ab 4 Jahren

Dauer zwischen 3 und 4 Stunden

Selbstverpflegung und Dekorierung nach Wunschmotto möglich

Preis: zwischen 180 € und 250 €