Theatergruppe

Du kennst die Eulenbühne und bist absolut begeistert von unserem poetisch-pädagogischen Konzept? Am liebsten würdest du noch mehr in das Theaterleben einsteigen und sich mehr mit Kunst beschäftigen?
Na dann, sehr gerne, wir begrüßen Dich in unseren Theatergruppen.

Aufgeteilt in zwei Alterskategorien (Gruppe 1→ 4-6Jährigen und Gruppe 2→ Schulkinder), gehen wir einmal in der Woche intensiv auf die Materie des Theaters und der Bildenden Künste ein. Wir erschaffen selbstständig ein Stück und lernen eine spannende Geschichte zu schreiben. Unsere eigenen Charaktere, ganz nach unserer Vorstellung, erwecken wir schließlich auf der Bühne zum Leben. Wir trainieren unsere Aussprache, sowie selbstbewusstes Auftreten (vorm Publikum).
Wer K.A. Miller kennt, weiß genau, Theater ist bei uns noch lange nicht alles. Natürlich beschäftigen wir uns mit der Bildenden Kunst. Wir lernen Emotionen auf das Papier zu zeichnen, erschaffen ein Bühnenbild und nähen unsere eigenen Kostüme. Sogar instrumentale Begleitung gehört zu unserem Theater. Du siehst also, wir haben hier eine ganze Menge spannender und interessanter Erfahrungen zu machen und unglaublich viel zu lernen. Vor allem aber, werden wir sehr viel Spaß haben.

Und, möchtest Du mitmachen? Dann schreibe uns einfach, wir freuen uns auf Dich.

hallo@kamiller.de

Dauer: 90 Minuten

Kosten: 40 €/mtl.

Feste Teilnahme: 6 Monate

Aktueller Theatergruppenzeiten:

Mittwochs

Theatergruppe 1: 15:00 – 16.30 Uhr

Theatergruppe 2: 16:30 – 18:00 Uhr