Willkommen auf unserer Homepage

Wir sind K.A. Miller und machen nachhaltige Kinderbücher mit dem Schwerpunkt Toleranz, Diversität und Selbstbestimmung. Die Nachhaltigkeit ist uns aber nicht nur in der Botschaft wichtig. Gerade die Herstellung liegt uns besonders am Herzen. Wir produzieren unsere Bücher zu 100% aus recycelten Materialien, regional mit 100% erneuerbaren Energien. Unser erstes Bilderbuch „die Eule mit dem Stinkefuß“, ist das erste Bilderbuch, welches mit dem Blauen Engel ausgezeichnet wurde.

Doch unser K.A. Miller Universum erstreckt sich noch viel weiter. Vor allem mit kulturpädagogischen Angeboten möchten wir die Kinder mithilfe der Poesie und theatralischer Lesungen satirisch und bunt inspirieren, unterhalten und zum Nachdenken aufmuntern. Unser neuestes Projekt ist die Eulenbühne, wöchentlich sollen auf dieser Bühne pädagogische Lesungen und theatralische Angebote stattfinden, doch dazu später mehr.

Wir wünschen Euch viel Spaß auf unserer Seite freuen uns über Euere Rückmeldungen.

K.A. Miller

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.